23 Mai 2016

[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour ,,Kateryna - Die Reise des Protektors'' von der Autorin Larissa Wolf

Ihr lieben, 

hiermit darf ich euch die Gewinner zu unserer tollen Blogtour mitteilen. 

Vielen Dank für eure Resonanz und eure Beteiligungen. Wir waren alle total geflasht. 

Hier die Gewinner!!!



1 - 2 Preis

Je 1 Printexemplar von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’ + Goodies

Geht an....

Trommelwirbel...

- RiCa

und an...

- ich natürlich


3 - 4 Preis

Je 1 Printexemplar von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’

Geht an....

Trommelwirbel...

- Marysol Fuega

und an...

- Linnea Müllherr


5 - 6 Preis

Je 1 E-Book von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’

Geht an...

Trommelwirbel...

- missrose1989

und an...

- Daniela Schiebeck 



Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Kateryna - Die Reise des Protektors''

 
Denkt daran euren Formatwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse und euren Nickname, wenn vorhanden.

1 Kommentar: