25 April 2016

[Neuerscheinungen] Vorschau auf den Mai

Ihr lieben,

schon letzte Woche habe ich etwas die Neuerscheinungen im nächsten Monat sondiert.

Meine absoluten "MUST - HAVES" sind diese 4 tollen Werke



Black Blade: Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep erscheint am 2. Mai 2016
Sternenwald von Julie Heiland erscheint am 25. Mai 2016
Lady Midnight: Die dunklen Mächte 1 von Cassandra Clare erscheint am 17. Mai 2016
Indigo und Jade von Britta Strauss (auch wenn es nun doch schon am 22. April erschienen ist)



Dazu kommen 9 weitere Werke die mich brennend interessieren und die ich auch unbedingt lesen möchte. Auch wenn mein Leben nie so viele Lesestunden haben wird, wie ich noch zu lesen habe. Aber alleine ein Buch zu haben, macht mich glücklich. Aber wem erzähle ich das. Vielen von euch geht es wahrscheinlich genauso.






Und diese 5 weiteren Titel finde ich irgendwie total interessant und werden bestimmt auch noch gelesen ... Es waren einfach zuviele tolle Neuerscheinungen, die leider nicht alle in eine Collage passen.




Na ist für euch etwas dabei ?
Habt ihr sogar schon selber welche entdeckt, die ihr auch auf eurem Wunschzettel habt?
Was fehlt denn noch bzw. welches Buch gibt es noch, was ich unbedingt lesen MUSS?

Immer men her mit euren Vorschlägen. 

Natürlich fehlen noch die Im.press Bücher. Aber hier werde ich mir die Mühe machen und wieder einen extra Post veröffentlichen. Denn im Mai sind alle 5 Bücher ganz weit oben auf meiner "To Read" - Liste.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen