Adventsgewinnspiel Teil II

Auch diese beiden Verlage haben sich an meinem Adventsgewinnspiel beteiligt.

Darüber freue ich mich wahnsinnig und bin ihnen sehr dankbar !!!











Das sagt der Sieben Verlag über sich selbst (Quelle: www.sieben-verlag.de)

"wir sind ein familiengeführter, unabhängiger Verlag, der seit der Gründung durch Martina Campbell im Jahr 2006 sein Profil immer mehr geschärft hat. Heute werden die Geschäfte von Frau Sinja Hölzer geführt und wir sind als Verlag für hochwertige Liebesromane bekannt. Auch in Zukunft werden wir dieses Segment mit gewohnter Leidenschaft und Freude bedienen.
Im Lauf der Jahre wurde uns ein Gespür für gute Geschichten und neue Talente bescheinigt, durften wir doch schon die Debüts vieler großartiger Autorinnen und Autoren verlegen, die mittlerweile auch in Großverlagsprogrammen zu finden sind. Dazu zählen u.a. die Entdeckung von Jennifer Benkau, der Trägerin des DeLiA Literaturpreises 2013, Oliver Kern, Andrea Gunschera und Helene Henke.
In unserer Backlist finden sich handverlesene Thriller, sowie eine Sachbuch-Ecke. Unser Hauptaugenmerk wird zukünftig auch weiterhin auf dem Liebesroman liegen, da das Genre uns von jeher sehr am Herzen liegt"

Ich selber hab die Bücher aus dem Sieben Verlag lieben gelernt und habe viele aus dem aktuellen Programm Zuhause. Ich habe die Bücher aus dem Sieben Verlag lieben gelernt.






Das sagt der feelings Verlag über sich selbst (Quelle: www.droemer-knaur.de)

Mit feelings – emotional eBooks launcht die Verlagsgruppe Droemer Knaur ein neues eBook-Label. feelings – emotional eBooks will die Anlaufstelle sein für alle Leserinnen, die von Liebesromanen einfach nicht genug bekommen können.
Das Programm steht für unterhaltende Liebesgeschichten zu erschwinglichen Preisen Romane, Serien und Singles,  die Preisspanne bewegt sich zwischen 0,99 € und 4,99 €. Programmleiterin Eliane Wurzer: „Bei feelings knistert es und es geht auch richtig zur Sache: zarte Annäherung garantiert, ungezügelte Leidenschaft nicht ausgeschlossen! Von heiter-gefühlvoll bis erotisch, historisch bis zeitgenössisch, sinnlich und übersinnlich.“#

Unser Label Feelings steht für emotionale Leseerlebnisse und will dabei eine  Möglichkeit eröffnen, diese Leseerlebnisse auch mit anderen zu teilen und neue Entdeckungen zu machen. Als Verlag freuen wir uns auf den Austausch mit der Feelings-Community und die zahlreichen Anregungen unserer Leserinnen.“

Diesen Verlag habe ich seit einigen wochen kennengelernt und finde die Geschichten die ich bisher lesen durfte sehr emotional und wahnsinnig berührend. Ich bin froh das ich die Chance dazu hatte und werde hier sicher viele Bücher "meins" nennen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen